save the date

17. SSRW, 09.01.2021

Herzlich Willkommen

in Arosa, für alle Laufbegeisterten ein „MUST“

Ab Mitte November ist die Online-Anmeldung geöffnet!

Liebe Läuferinnen und Läufer

Schon bald ist es wieder soweit und der 17. Snow Walk & Run in Arosa steht auf dem Winter-Laufplan.

Eine nicht ganz einfache und unsichere Covid-19 Situation begleitet uns zur Zeit. Das Aroser Team bleibt Positiv und hat für alle Teilnehmer, Helfer und Mitwirkende ein Schutzkonzept erstellt, welches das Laufen in den Aroser Bergen ermöglicht. Die Sicherheitsmassnahmen stehen für uns an oberster Priorität, damit für Dich nichts im Wege steht ein weiteres unvergesslichen Lauferlebnis in den Aroser Bergen zu geniessen.

Das gesamte OK SSWR Team freut sich einmal mehr, dich zu diesem aussergewöhnlichen Laufevent im Januar 2021 willkommen zu heissen.

Auf bald Eure
Maya Müller

OK Präsidentin, SSWR Arosa mit Team

HELFER GESUCHT FÜR DEN SSWR 2021!

Hast du Interesse, am Gelingen des SSWR Arosa 2021 mitzuwirken? Dann los! Als Dankeschön erhalten alle ein tolles Geschenk, für Verpflegung während des Einsatzes ist ebenfalls gesorgt, und du kannst das wunderschöne Bergpanorama in Arosa geniessen.

Jetzt  Anmelden!

Aktuelle Teilnehmerliste & Startzeiten 2020

Liebe Läufer und Läuferinnen

Anbei unsere aktuelle Teilnehmerliste mit Startzeiten:

Viel Spass und einen wunderschönen Tag!

Euer OK SSWR 2020

Erlebe den Team Snowrun am SSWR 2020

Auf der Suche nach einem Kunden, Mitarbeiter – oder Vereinsevent?

Wir ermöglichen Ihnen ein perfektes AHA-Erlebnis in einer faszinierenden Bergwelt im bestbekannten Ferienort Arosa.

Neuer Zeitmesser „TISSOT“

Der SSWR freut sich offiziell die Firma Tissot Watch ab 2019 als offizieller Supporter und Timekeeper bekannt zu geben. Wir sind sehr stolz ein weiteres national bestbekanntes Unternehmen als Sponsor begrüssen zu dürfen.

Save the date:

Liebe Läuferinnen und Läufer

Der SSWR 2021 findet am Samstag, 9. Januar 2021 statt. Datum gleich heute schon eintragen!

Bleiben Sie via unserer Webseite immer informiert:

Strecken

Start- und Zielgelände

Laufreglement

News

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen