save the date

19. SSWR, 21.01.2023

Herzlich Willkommen

in Arosa, für alle Laufbegeisterten ein „MUST“

Es konnte leider nichts gefunden werden

Entschuldigung, aber kein Eintrag erfüllt Deine Suchkriterien

Ab dem 21. November 2022 ist die Online Anmeldung geöffnet!

Liebe Läuferinnen und Läufer

Schon bald ist es wieder soweit und der 19. Snow Walk & Run in Arosa steht vor der Tür.

Das gesamte OK SSWR Team steckt inmitten der Vorbereitungen für den 19. SSWR Arosa, welcher am 21.Januar 2023 durchgeführt wird.

Die ONLINE-Plattform ist ab dem 21.November 2022 für Dich geöffnet. Wir freuen uns sehr auf Deine Anmeldung.

Das gesamte OK SSWR Team freut sich einmal mehr, dich zu einem weiteren aussergewöhnlichen Laufevent im Januar willkommen zu heissen.

Auf bald Euer

Dani Durrer

OK-Präsident SSWR

HELFER GESUCHT FÜR DEN SSWR 2023!

Hast du Interesse, am Gelingen des SSWR Arosa 2023 mitzuwirken? Dann los! Als Dankeschön erhalten alle ein tolles Geschenk, für Verpflegung während des Einsatzes ist ebenfalls gesorgt, und du kannst das wunderschöne Bergpanorama in Arosa geniessen.

Jetzt  anmelden!

Aktuelle Teilnehmerliste & Startzeiten 2022

Liebe Läufer und Läuferinnen

Anbei unsere aktuelle Teilnehmerliste mit Startzeiten:

Viel Spass und einen wunderschönen Tag!

Euer OK SSWR 2022

SNOW RUNNING SEMINAR & VORBEREITUNGCAMP MIT VIKTOR RÖTHLIN im 2023?

Wir hoffen im 2023 das Snow Running Seminar mit Viktor Röthlin durchführen zu können. Bei Interesse für eine Teilnahme meldet Euch bitte bei uns für  den Kurs. Vielen Dank.

SnowRunning Seminar vom 13. – 16. Januar 2022 – Für alle, denen das Laufen im Sommer nicht ausreicht. Wolltest Du schon immer mal zusammen mit einem Profi trainieren?

Viktor Röthlin bietet dir genau diese Gelegenheit. Am SnowRunning Seminar verbringst Du vier Tage unter gleichgesinnten Sportlern. Als Trainer, Seminarleiter und Motivator wird Dir Viktor Röthlin während dem gesamten Zeitraum mit viel Insider Wissen und Fachkompetenz zur Seite stehen und Dich perfekt auf den Swiss Snow Walk & Run vom 15. Januar 2022 vorbereiten.

Haben wir Dein Interesse geweckt, dann melde Dich gleich hier an!

Save the date:

Liebe Läuferinnen und Läufer

Der 19. SSWR  findet am Samstag, 21. Januar 2023 statt. Datum gleich heute schon eintragen!

Bleibe via unserer Webseite immer informiert:

Strecken

Start- und Zielgelände

Laufreglement

News