save the date

19. SSWR, 21.01.2023

Vorbereitungskurs

Trainieren und sich optimal vorbereiten…

Dieses Jahr bringen Euch unsere beiden SALOMON Athletinnen Michaele und Shelly in Schwung. Profitiere von den Tipps von zwei erfahrenen Athletinnen.


Vorwort 

Liebe Läuferin, Lieber Läufer

Wir laden Dich ganz herzlich zu weiteren unvergesslichen Lauftagen im wunderschönen Arosa ein. Erlebe mit uns die Aroser Bergwelt in verschiedenen Trainings-, Inputs- und Regenerations Sessions. Wir lernen die Grundlagen des Snow Runnings in Techniktraining und Dauerläufen, sowie das ergänzende Kraft- und Beweglichkeitstraining! Der Kurs widmet sich somit den Grundkenntnissen im Schnee, der Ausdauer, der Technik, der Kraft, der Schnelligkeit und der Erholung.

Wir freuen uns sehr, mit dir die Vielfältigkeit des Laufens zu entdecken und gemeinsam mit Gleichgesinnten im Schnee unterwegs zu sein. Das Geniessen, das köstliche Essen und die Geselligkeit kommen natürlich auch auf ihre Kosten!

Es freut uns, Dich bald in Arosa begrüssen und begeistern zu dürfen.

Michaela & Shelly